// WiSH YOU WERE HERE
Gratis bloggen bei
myblog.de

wuaaah...

..ich hab die letzten Tage garkeine Zeit gehabt alles einzutraegn,deshalb hab ich den großteil den ich gegessen habe, schon vergessen...

ich hasse klausurphase,da is alles immer so stressig -.-

bin auch schon gleich wieder spanisch lernen..die woche wird gut, erst ab mittwoch schule und dann jeden tag ne klausur. dafür aber leichte, nur spanisch englisch und deutsch.. deshalb muss man net so viel lernen ^^

danach ist endlich bis zu den sommerferien pause..zum glück..habs chon keine lust mehr...

 

 

naja das wars a ber nun auch..adios!

23.5.10 15:31


Werbung


ich hab nen nebenjob! vielleicht :d

oh,ich hab gestern vergessen zu schreiben...aber egal :D

Ich hatte nml ein vorstellugnsgespräch und kann erstmal bis zum rest der woche probearbeiten...

heute war meine rster tag udn eigntl ist es ganz chillig...lerne grad den umgang mit der kasse.

 

Morgen hab ich eigntl frei, aber um 7:45 hab ich schon probearbeiten bis 11:00 uhr... ich hoffe die zeit geht schnell vorbei ^^

 

naja..byee

18.5.10 21:41


klausurenstress!!!!

Jaaa...ich bin die ganze zeit am lernen -.-

ich hab sooo keine lust mehr..und heute hab ich waffeln gemacht mit meiner schwester weil mama welche wollte.. morgen ew arbeit und dann muss ich noch für die matheklausur am dienstag lernen und noch zum tierarzt..morgen komm ich dann echt zu nichts..aber ab dienstag geh ich dann wieder ins fitnessstudio...dann muss ich ja nichtmehr schriftlich lernen ^^

also wie zb mathe xD

 

und ich warte immernoch bis mein handy fertig ist..das ist immernoch in der reperatur seit 2 wochen -.- das kotzt mich voll an ey...

naja auch egal..adieu!

16.5.10 22:15


lülülü

oh...gestern hab ich es ja voll verpeilt zu schreiben.

Aber gestern war nix besonderes..hab nur 1,2kg abgenommen,aber besser als nichts.

Heute werd ich den ganzen Tag alleine zu Hause sein, deshalb werd ich auch weniger essen (bzw versuche es)

und dann werd ich heute auch mit dem Hoola Hoop Reifen trainieren..das ist aber kein normaler,sondern mit gewichten..ich glaub das teil wiegt 10kg oder so ^^ Davon werd ich dann viele blaue Flecken bekommen

Aber naja, dafür wird mein Bauch dann schlanker ^^

 

Sooo das wars dann..adieu!

15.5.10 13:33


Wellnessday

Huhu...

Heute war mein papi angeln, deshalb haben meine mama und meine schwester und ich einen wellness-tag gemacht.

haben auch eigentlich nur gesunde sachen gegessen,deshalb hoffe ich dass ich kaum kcal zu mir genommen habe... weil fisch und reis essen muss ich ja :-/

hab heut aber leider auch nur sehr wenig getrunken. schätze mal so nen halben liter...kann mich irgendwie nicht dran erinnern,heute irgendwas getrunken zu haben -.-

nyoa...morgen ist einkaufstag,ich hoffe meine eltern kaufen net zu viel süßigkeiten

13.5.10 23:32


blablabla

huhu leute,

war gestern ja beim Arzt und joa..die haben kp was mit mir los ist, irgendwas ist mit meiner Schilddrüse und meinem Magen...

Deshalb darf ich nix gegrilltes, fettiges,süßigkeiten und säuren essen..darf nru wasser und tee trinken -.- auch keinen alkohol oder ähnliches..

Deshalb kann ich meien diät nicht so durchziehen,da ich viel fisch essen muss usw.. trotzdem achte ich jetzt noch auf meine ernährung x.x also versuche noch so gut wie möglich die diät zu machn...

 

das wars auch... :D

13.5.10 01:36


Kinoo

Sooo..yuhu heute hatte ich keine Schule, denn ich war beim Arzt^^

Um 3 war ich dann im Kino ,, mit dir an meiner Seite" , ein sehr schöner Film!

Und joa..heute hab ich wieder nicht so ganz durchgehalten -.-

Aber ich hoffe morgen wird es besser..ist scheiße dass ich es so aufschiebe aber wenn A. dabei ist, dann gibts immer Essen bei Mäcces..hab zwar nur was von Back-factory geholt,aber trotzdem xD

naja..ich hoffe morgen schaff ich es... -.-

11.5.10 20:27


 [eine Seite weiter]
Hier ist meine Seite, die mir hilft abzunehmen. Einfach als kleine Motivation für mich und niemand anderen. Und nein, ich habe keine Essstörung.

Cutie 1 ;; Cutie 2 ;; Cutie 3 ;;
Home Me Zahlen Ziele Esstagebuch Thinspo
Design