// WiSH YOU WERE HERE
Gratis bloggen bei
myblog.de

wuaaah...

..ich hab die letzten Tage garkeine Zeit gehabt alles einzutraegn,deshalb hab ich den großteil den ich gegessen habe, schon vergessen...

ich hasse klausurphase,da is alles immer so stressig -.-

bin auch schon gleich wieder spanisch lernen..die woche wird gut, erst ab mittwoch schule und dann jeden tag ne klausur. dafür aber leichte, nur spanisch englisch und deutsch.. deshalb muss man net so viel lernen ^^

danach ist endlich bis zu den sommerferien pause..zum glück..habs chon keine lust mehr...

 

 

naja das wars a ber nun auch..adios!

23.5.10 15:31
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Hier ist meine Seite, die mir hilft abzunehmen. Einfach als kleine Motivation für mich und niemand anderen. Und nein, ich habe keine Essstörung.

Cutie 1 ;; Cutie 2 ;; Cutie 3 ;;
Home Me Zahlen Ziele Esstagebuch Thinspo
Design