// WiSH YOU WERE HERE
Gratis bloggen bei
myblog.de

ich hab nen nebenjob! vielleicht :d

oh,ich hab gestern vergessen zu schreiben...aber egal :D

Ich hatte nml ein vorstellugnsgespräch und kann erstmal bis zum rest der woche probearbeiten...

heute war meine rster tag udn eigntl ist es ganz chillig...lerne grad den umgang mit der kasse.

 

Morgen hab ich eigntl frei, aber um 7:45 hab ich schon probearbeiten bis 11:00 uhr... ich hoffe die zeit geht schnell vorbei ^^

 

naja..byee

18.5.10 21:41
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Hier ist meine Seite, die mir hilft abzunehmen. Einfach als kleine Motivation für mich und niemand anderen. Und nein, ich habe keine Essstörung.

Cutie 1 ;; Cutie 2 ;; Cutie 3 ;;
Home Me Zahlen Ziele Esstagebuch Thinspo
Design