// WiSH YOU WERE HERE
Gratis bloggen bei
myblog.de

Wellnessday

Huhu...

Heute war mein papi angeln, deshalb haben meine mama und meine schwester und ich einen wellness-tag gemacht.

haben auch eigentlich nur gesunde sachen gegessen,deshalb hoffe ich dass ich kaum kcal zu mir genommen habe... weil fisch und reis essen muss ich ja :-/

hab heut aber leider auch nur sehr wenig getrunken. schätze mal so nen halben liter...kann mich irgendwie nicht dran erinnern,heute irgendwas getrunken zu haben -.-

nyoa...morgen ist einkaufstag,ich hoffe meine eltern kaufen net zu viel süßigkeiten

13.5.10 23:32
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Hier ist meine Seite, die mir hilft abzunehmen. Einfach als kleine Motivation für mich und niemand anderen. Und nein, ich habe keine Essstörung.

Cutie 1 ;; Cutie 2 ;; Cutie 3 ;;
Home Me Zahlen Ziele Esstagebuch Thinspo
Design