// WiSH YOU WERE HERE
Gratis bloggen bei
myblog.de

Re-Feed Day

Hey,

heute hatte ich einen Re-Feed day, also einen Tag, an dem ich alles essen darf was ich will.

Ich hab extra nicht die Kalorienen gezählt und aufgerundet mit dem Essen.

Der Grund für diesen Re-Feed Day? Ab morgen fang ich an Almased zu nehmen. Da darf ich nichts  essen

Ich will das dann so lange machen,bis mein Freund seinen Abiball hat...damit ich schön schlank bin,höhhö..hab ja dafür ca 1-2 Monate noch Zeit. Ich hoffe bis dahin wieg ich schon 50kg...dann hab ich nicht so ne Wampe wenn ich n Kleid anziehe..

aber nungut, genug geplaudert.

 

Adios Amigos!

9.5.10 23:01
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Hier ist meine Seite, die mir hilft abzunehmen. Einfach als kleine Motivation für mich und niemand anderen. Und nein, ich habe keine Essstörung.

Cutie 1 ;; Cutie 2 ;; Cutie 3 ;;
Home Me Zahlen Ziele Esstagebuch Thinspo
Design